Skip to main content

Hallo Sonos-Team,

langsam verliere ich echt die Geduld und verkaufe den ganzen Mist. Es geht ja fast gar nichts mehr vernüftig in der App. Immer mehr Probleme, starke Einschränkungen und guten Dinge wurden rausgenommen, dafür aber ein riesen Focus auf Onlinekontrolle der User. Langsam langt es, habt ihr es nicht mehr nötig? Die Nutzer haben viel Geld für SONOS bezahlt.

Gruß
Thomas

@skyscraper, was genau haben Sie für Probleme mit dem System? Vielleicht können wir helfen oder Sie sprechen direkt mit dem Sonos Support.

https://support.sonos.com/de-de/contact

Servus

bei mir läuft das System unter iOS stabil

@skyscraper Liebe Leut' ... auch ich finde die neue App furchtbar und unberechenbar. Aber wenn solche "bei mir alles Mist"-Posts auch nur ansatzweise etwas für die Community bringen sollen, dann wäre eine  Beschreibung des Systems, der Anwendungen und der Geräte das Mindeste was man angeben sollte. Da gilt natürlich auch für die "bei mir alles fein-Posts" wie der von @DomB . Aber Dom hat wenigstens ein ausführliches Profil hinterlegt (und man weiß hier mittlerweile, dass er primär streamt und keine lokale Musikbibliothek nutzt ;-)

Dirk

@skyscraper Liebe Leut' ... auch ich finde die neue App furchtbar und unberechenbar. Aber wenn solche "bei mir alles Mist"-Posts auch nur ansatzweise etwas für die Community bringen sollen, dann wäre eine  Beschreibung des Systems, der Anwendungen und der Geräte das Mindeste was man angeben sollte. Da gilt natürlich auch für die "bei mir alles fein-Posts" wie der von @DomB . Aber Dom hat wenigstens ein ausführliches Profil hinterlegt (und man weiß hier mittlerweile, dass er primär streamt und keine lokale Musikbibliothek nutzt ;-)

Dirk

@halsband 

😅

wart nur, die Basis wurde geschaffen, mein alter Mac Mini is schon mal vorbereitet. Meine Sammlung soweit fürs Bearbeiten und Tagen auf einer externen Festplatte bereit. Jetzt muss ich mich nur hinsetzten und meine Bibliothek (es gibt wirklich Alben, die ich tatsächlich nicht über meine Dienste finde) reaktiviere. 😅💪😎🍻

Dom

@DomB ... Yeah ... das wird gut ... und wird Dir gefallen 👍

Antworten