Vorweg möchte ich mich recht herzlich bei der Firma Sonos und Ihren hochwertigen Produkten bedanken,
welche mich die letzten Jahre in meinen privaten und geschäftlichen Räumlichkeiten musikalisch begleitet haben.
Die kürzlich veröffentlichte Version der App bzw. deren Update haben mich nun leider gezwungen sämtliche Geräte zu deaktivieren, behutsam in Kartons zu verpacken und auf unbestimmte Zeit einzulagern.
Einstweilen spielen nun wieder meine Bose SoundTouch Geräte, welche heute Nachmittag entstaubt und mit der neuesten Software versehen eigentlich erstaunlich brillant und knackig klingen.
Die derzeitige Situation erinnert mich auch an meinen vor Jahren erfolgten Wechsel von Bose zu Ihrer Marke, welche ich bis heute in Gebrauch hatte um einfach nur Musik zu hören.
Bei Bose war es vor Jahren ein ähnliches Gemurkse, als von der ursprünglichen “blauen“ Bose-App auf die SoundTouch-App gewechselt wurde.….nichts funktionierte richtig, der Kunde wurde mit einem halbfertigen Stück Software zum Testobjekt.
Inzwischen hat es der Mitbewerber wohl besser als Sonos in den letzten Wochen geschafft dem Endverbraucher ein funktionierendes Stück Software bereitzustellen um wie eingangs erwähnt “einfach nur Musik“ zu liefern.
Gerne können Sie mich per Email informieren sobald Sie denken daß Sie eine funktionsfähige App (oder die alte) anbieten können,
inzwischen genieße ich den guten Klang von Bose.
Vielen Dank
Christian