Beantwortet

Versionshinweise zu Sonos S2

  • 18 November 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Ansichten

Hallo,

wo befinden sich jetzt die Versionshinweise zu Sonos S2 Version 14.18 … 14.19 ?

Die letzten Versionshinweise https://support.sonos.com/de-de/article/release-notes-for-sonos-s2 beziehen sich auf die Version 14.16 

 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 18 November 2022, 08:47

Original anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

man hat wohl vergessen, die deutsche Version auf den neuesten Stand zu bringen.

https://support.sonos.com/en-us/article/release-notes-for-sonos-s2

 

14.19:

  • Der Programmfehler mit dem Lautstärkeregler in der iOS-App und im Windows Controller ist behoben
  • Dem Sub Mini hat man raumfüllenderen Bass spendiert

Guten Morgen,

danke.

Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können 😂

 

Antworten