Hallo allerseits,
ich möchte den Shitstorm anlässlich des Updates der Sonos-App nicht weiter befeuern, sondern gerne konstruktiv dazu beitragen, die offensichtlichen Probleme zu beheben.
Da ich über die Sonos-Website keine Möglichkeit (E-Mail-Adresse oder Kontaktformular) gefunden habe mit der Firma direkt in Kontakt zu treten, versuche ich es über dieses Forum. In der Hoffung, dass hier auch die Entwicklungsabteilung der Sonos-App mitliest...falls es einen besseren Weg gibt, sich direkt an “Sonos” zu wenden, könnt Ihr mir das auch gerne mitteilen.
Mir geht es um den Dienst "Pocket Casts", einen Podcast-Player und folgende Probleme:
- im Pocket Casts-Player fehlt die Möglichkeit vor- oder zurückzuspringen
> den Fortschrittspunkt zu verschieben ist zu ungenau und es wird die entsprechende Position beim Schieben nicht (mehr) angezeigt - Synchronisierung in Pocket Casts funktioniert nicht mehr
> Man kann einen Podcast, den man z. B. in der Android-App begonnen hat, nicht an der gleichen Position in Sonos fortsetzen. Auch umgekehrt findet keine Kommunikation zwischen Sonos und dem Pocket Casts-Server statt, z. B. wird ein in Sonos beendeter Podcast in der Android-App als noch nicht angehört angezeigt. - Fehlermeldung “Nicht länger verfügbar” bei “In Progress”-Ordner auf Startseite