Habe meine Sonos App auf meinem iPad aktualisiert auf 80.01.30. Jetzt wurde die gesammte App auf null zurückgesetzt wie bei einer Neuinstallation aber es wird jetzt weder ein Speker noch das bestehende Sonos System gefunden. Vorher mit der Version 80.01.11 funktionierte wenigstens das wenige das die App noch konnte einwandfrei. Mein Sonos System und die Speker funktioniert mit der S2 App 16.1 auf dem iPhone einwandfrei. Ein Glück konnte ich noch ein Update auf dem IPhone verhindern. Gibt es dafür eine Erklärung / Lösung, ist ja nicht so dass die Version 80.x bei mir Probleme gemacht hätte , das wenige das sie noch konnte funktionierte problemlos. Weis jemand eine Lösung.
Gruss Urs
Buchseite 2 / 2
Irgendwann stehen wir sowieso wieder da, daß es S1 und S2 oder S2 und S3 gibt und nebeneinander läuft, aber kein Mischbetrieb.
Gestern komplett neues Setup gekauft
Gestern ? Gut -> funktioniert nicht oder zugesagte Funktionenfehlen ?-> komplette Rückgabe sofort einleiten oder erstreiten. DAS ist die einzig sinnvolle Option zur Zeit ... alles andere wirst Du bereuen. Später kaufen geht immer - Rückgabe nicht.
Dirk
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.