Update S2


Sorry, Sonos, aber was ihr da geliefert habt, ist einfach inakzeptabel! Ihr verkauft ein Premium Multiroom System und liefert dann eine “neue” App ab, die ein kompletter Rückschritt ist und das Schlimmste, die langjährige und gute Funktionen, einfach nicht mehr anbietet.

Ich fühle mich hier als langjährigen und treuen Kunden, der ein halbes Vermögen für Eure Produkte ausgegeben hat und regelmässig auch die neuen Produkte kauft, total verarscht!


3 Antworten

Definitiv das schlechteste Update was es bisher gab. 

Man könnte meinen es wurde gar nicht getestet.

 

Abzeichen

Stimme völlig zu. Die übergreifende Suche ist nun möglich, aber vieles andere ist nicht mehr zu finden oder existiert nicht mehr: 

  • Sleeptimer nicht auffindbar
  • Nach Titelsuche Auswahl „als nächstes abspielen“, „am Listenende einfügen“ oder „danach abspielen“ verschwunden
  • aktuelle Abspielliste nicht bearbeitbar, Tilel können nicht verschoben oder gelöscht werden
  • Tunein wird auf Tunein new upgedatet - Radiosender Favoriten sind weg

Wesentliche von mir genutzte Funktionen sind bisher nicht nutzbar. Sonos damit für mich nur noch zum Teil anwendbar. Sorry, Glatte 6! 

Ich finds auch übel ich habe das ganze Haus Sonos stehen nichts geht... Schönen Dank für die Verschlimmbesserung!

Antworten