Da sehr viele Geschädigte vorhanden sind, gibt es die Möglichkeit einer Abhilfeklage über die Verbraucherzentralen. Hat da schon jemand was gehört oder angestossen?
Gruß Axel
Da sehr viele Geschädigte vorhanden sind, gibt es die Möglichkeit einer Abhilfeklage über die Verbraucherzentralen. Hat da schon jemand was gehört oder angestossen?
Gruß Axel
Ja, seit Mai kündigen das regelmäßig Personen hier im Forum an. Mehr Informationen sind dazu aber nie zur Verfügung gestellt worden. Auch nicht auf die Bitte hin, im Falle einer angestoßenen Klage kurz die Info zu geben, dass etwas passiert.
Meine persönliche, laienhafte Einschätzung: Entweder viel heiße Luft oder es ist nicht so einfach, wie es scheint. Oder beides.
Das ist alles nur Luftmachen, da traut sich keiner ran, an eine Klage.
Da kann man auch Elon Musk verklagen, weil Tesla ebenfalls Murks baut.
Und es braucht mehr als warme Worte auf dem Konto, um gegen SONOS zu klagen und auch wirklich gute Anwälte, wie. O. J. Simpson hatte.
Verstehe ich eh nicht, den Krempel verkaufen geht schneller und ist stressfreier.
Ich habe gerade mal mein eigenen Beitrag hier gelesen und da ist mir aufgefallen, das ich ein wichtiges Wort vergessen habe, so hört es sich ja echt nicht freundlich an.
Dort sollte eigentlich stehen… Das ist alles nur, sich Luftmachen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.