Skip to main content

Ich nutze die S1 App und werde jetzt aufgefordert die S2 App zu nutzen. Nach Installation, will die ein Update des Systems machen, was nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Servus

du könntest deine Speaker via LAN an den Router stöpseln und es neu versuchen. Das hilft in den meisten fällen

Dom

Ich würde auf gar keinen Fall auf S2 upgraden, bei mir und scheinbar so gut wie jedem anderen Nutzer sind die Sonos Produkte mit dieser unfassbar schlechten App so gut wie unbrauchbar geworden. Alles wie Lautstärke ändern, Räume oder Lieder wechseln ist extrem verzögert (mindestens 10 Sekunden) oder funktioniert meist gar nicht, lies dir mal die aktuellen Rezensionen im Google Play Store oder Apple App Store durch, das ist scheinbar bei fast jedem so. 
Ich habe heute ca. 1 Stunde mit dem Support gechattet, dort wurde mir mitgeteilt dass ich den Kanal von meinem Router von 1 auf 6 oder 11 ändern soll, nachdem ich das machte wurde es gefühlt noch schlimmer, mir wurde dann von dem Mitarbeiter empfohlen bei dem Support anzurufen. Ich denke das spare ich mir und versuche wieder auf S1 zu downgraden, scheinbar geht das wenn man alle Produkte auf die Werkeinstellungen zurücksetzt.

Ok, danke. Lan Kabel hat nicht funktioniert. Auf Werkseinstellung zurück setzen werde ich versuchen! Ich würde auch gerne bei S1 bleiben!

Antworten