Wo finde ich nach dem App Update meine Playlists wieder?
[satire]
SONOS schrieb dazu letzte Woche...
Die revolutionäre Playlist-Revolution: SONOS denkt Musik neu!
Stellen Sie sich vor: Sie überlassen die Kontrolle vollständig SONOS und können Ihre kostbare Zeit in wichtigere Dinge investieren.
Was könnte schöner sein, als die Mühen der Playlisten-Erstellung abzugeben? Stattdessen können Sie sich nun voll und ganz auf den Kauf von SONOS-Aktien konzentrieren, unsinnige Abodienste abschließen oder einfach darauf hoffen, dass die App irgendwann mal funktioniert. Klingt das nicht fantastisch?
Die ultimative Lösung: RSWL – Radon Service Waiting Lines
SONOS bringt Ihnen die Lösung aller Playlist-Probleme: Ab sofort sind Playlists Geschichte und wurden durch RSWL (Radon Service Waiting Lines) ersetzt. Freuen Sie sich auf eine überraschende Zeit voller schlechter Funktionen und genießen Sie die monatelange Stille mit Ihrem SBS (SONOS-BANANAWARE-SYSTEM). Es ist ein Erlebnis, das Sie so schnell nicht vergessen werden – denn wer möchte schon ständig Musik hören, wenn er stattdessen die völlige Stille und die Vorfreude auf das nächste fehlerhafte Update genießen kann?
Bei SONOS reift nicht nur die Hardware beim Kunden, sie verfault zu einem nutzlosen Crap!
Unser innovativer Ansatz stellt sicher, dass nicht nur die Hardware bei Ihnen reift, sondern auch der Frust. Wir bei SONOS glauben fest daran, dass Geduld eine Tugend ist. Warum also auf den Kunden hören? Lassen Sie uns einfach mal machen und genießen Sie die Fahrt ins Ungewisse.
SONOS: Einfach mal machen und auf den Kunden nicht hören!
Erleben Sie die Zukunft der Musik mit SONOS – denn Kontrolle ist überbewertet, und Überraschungen machen das Leben erst spannend. Tauchen Sie ein in die Welt der RSWL und SBS, und entdecken Sie die wahre Bedeutung von Kundenverwirrung und Enttäuschung.
SONOS: Weil wir wissen, was Sie nicht brauchen.
[/satire]
Wo finde ich nach dem App Update meine Playlists wieder?
Dirk
Danke Dirk, bist ein ganz toller Typ
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.