Frage

Unterbrechung vom Amazon Radio

  • 2 November 2019
  • 6 Antworten
  • 93 Ansichten

Abzeichen

Es kommt nur beim Amazon Radio, egal welche Musikrichtungen, zu dauernden Abbrüchen. Jetzt gerade beim Schreiben ist es wieder passiert. Auf Anraten von Sonos kaufte ich mir einen neuen Booster, bei dem es zu keiner Unterbrechung mehr kommen sollte. Aber das war nur blödsinniges Gerede. Hat mir nur einen Haufen Geld gekostet, mehr nicht. Weiss nicht mehr was ich tun soll.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Ernsch 

Sende am besten direkt nach dem Auftreten der Aussetzer aus der Sonos App eine Diagnose und poste hier die Bestätigungsnummer. 
Ein Mitarbeiter kann sich das dann ansehen. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Vielen Dank für die Info.

Werde ich machen. Ist heute schon wieder viermal passiert. 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Vielen Dank für die Info.

Werde ich machen. Ist heute schon wieder viermal passiert. 

LG

 

Hi,

ich prüfe die Diagnose dann.

Passiert das auch, wenn du testweise einen Player via LAN anschließt und nur darauf die Wiedergabe startest?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Die Diagnose hab ich gestern gesendet und heute ist das Amazonangebot im Sonos verschwunden. Jetzt kann ich keine Amazonsender mehr abspielen. So ist das Problem auch gelöst😀

LG Ernst

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Ernsch 

Hallo Ernst,

die Bestätigungsnummer der Diagnose musst du hier mitteilen, damit ein Sonos Mitarbeiter die finden kann.

Damit Amazon Music wieder in der Liste der Musikdienste erscheint, gehe in der App mal in die Einstellungen und dort unter System… System Updates auf den Punkt “auf Updates prüfen”. Dadurch wird auch die Liste der Musikdienste im Hintergrund aktualisiert.

Gruß,

Ralf

 

Abzeichen

Vielen Dank für deine Info. Das Amazon ist wieder vorhanden, ohne mein zutun. Auf einmal ist es wieder in der Sonosliste.

Die Diagnose ha ich gesendet, ich denke unter dem Button „Hilfe“, weiss es nicht mehr. Wenns wieder passiert stell ich die Nummer hier rein.

LG Ernst