Und wieder: InApp Werbung abschalten ?


Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hatten wir vor 2 Jahren schon einmal s.u. 

Ich möchte in meinen Controllern zu diesem exclusiv-preisigem System KEINE InApp-Werbung haben.

Die permanenten Hinweise zu "Sonos Festtagsmusik" usw. u.ä. nerven. Abstellen wie von Greta damals beschrieben geht nicht ... sind keine Häkchen gesetzt.

Was kann ich tun ?

Dirk

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Guten Abend

Es gibt viele Ansichten über dieses Thema, aber von meiner Seite ist Eigenwerbung vertretbar und Sonos Radio, finde ich, ist eine schöne Ergänzung. Schöne Weihnachten :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Solange man sich das aussuchen kann, ist das OK. Wenn das aufgezwungen wird, ist dass aus meiner Sicht weit unterhalb eines  souveränen Niveaus ... welches Sonos doch anstrebt. Ich möchte nur ein saubere, ungestörte Oberfläche sehen.

Abzeichen +2

Hallo Halsband 

Ich bin da ganz der Meinung von Nils33 ,und wenn sie stört ,klick doch einfach auf das X oben rechts in  der Festtagsmusiktsenderinformationswerbungeinblendung . 

 

Schöne Feiertage 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Leute, was hilft es mir zu sagen, dass das doch nicht schlimm ist.

Also: die Antwort auf meine Frage lautet dann wohl: NEIN, man kann dagegen nix machen ... Sonos Werbung ist hinzunehmen. Schwaches Bild, Sonos.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wie oft erscheinen denn bei Dir die “Hinweise”?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Jeden Tag wenn ich die App öffne ... 

Ist ja kein Drama ... aber ich finde es für so ein exklusives Produkt nicht angemessen. Man kann ja gerne 1x Benachrichtigungen ins Postfach schicken - aber auf der Haupt-Oberfläche gehört das Banner einfach nicht hin. Fühlt sich dann in der ständigen Wiederholung irgendwie billig an ... einfach schade 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Test mal bitte: Einstellungen > App-Einstellungen > Pop-up-Nachrichten erlauben ausschalten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Danke Anna für den Hinweis. Aktuell ist spontan Ruhe. Der "Festagsmusik-Hinweis" ist offenbar weg. Bei der nächsten Werbebotschaft probiere ich das mal aus. LG Dirk 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@halsband Hey Dirk,

mir ist dazu nichts bekannt. Ich habe in meiner App keine Werbung wahrgenommen, Ich würde die Einstellungen im Profil ggf. einmal umschalten speichern und wieder so schalten wie gewünscht.

https://www.sonos.com/myaccount/user/profile/

 

 

Bekommst du danach noch InApp Werbung?

Halte uns gerne auf dem Laufenden und erstelle am besten einen Screenshot.

 

Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr zusammen :)

Nils

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi Nils S - Beide Haken sind und waren nicht gesetzt. Deswegen war ich ja etwas angesäuert, als oben quer über den Bildschirm ein rotes !  Werbebanner vom "Sonos-Radio" zur "Festtags-Musik" wiederholt erschien. Aber jetzt ist wie gesagt Ruhe.