Skip to main content

Mit der alten App konto ich koste frei auf Tuneln zugreifen.

jetzt wird mir nur noch Tuneln New angeboten mit € 5,52 pro Monat, obwohl im Netz einmalige Kosten von € 7;95 beschrieben werden.

Gibt es nur noch die Variante mit monatlichen Kosten ?

Jwe

Nein, TuneIn gibt es nach wieder auch als kostenfreie Option, die „New“ hat eben die Abo-Möglichkeit auch, hatte die alte nicht.

registrieren halt, aber das hat nix mit Abo zu tun (nicht die falschen Knöpfe drücken)

Dom

Habe jetzt die kostenpflichtige Varante drauf, wo erhalte ich die kostenfreie und wie instaliere ich sie ?

Uwe

Du kannst via Sonos nur TuneIn als Dienst hinzufügen ohne das Sonos weiß ob du eine Kostenpflichtige oder freie Version hast, Sonos verknüpft nur. Das kannst du nur auf TuneIn direkt abändern. 
Dom

Aber ist Sonos Radio selbst nicht auch nur der Zugriff auf TuneIn? Das kann man doch weiter kostenfrei ohne Anmeldung nutzen, oder nicht?

Das ging bei mir nicht

Aber ist Sonos Radio selbst nicht auch nur der Zugriff auf TuneIn? Das kann man doch weiter kostenfrei ohne Anmeldung nutzen, oder nicht?

Nicht ganz…

Sonos Radio baut auf TuneIn auf, ist aber per Definition eigenständig 

Nicht ganz…

Danke für die Klarstellung.

Aber der Dienst greift doch auf die TuneIn Sender zu, oder nicht? Also müsste der Dienst doch ohne Anmeldung auf die selben Sender zugreifen können und genutzt werden können. Oder ist da ein falscher Gedanke bei mir?

Nicht ganz…

Danke für die Klarstellung.

Aber der Dienst greift doch auf die TuneIn Sender zu, oder nicht? Also müsste der Dienst doch ohne Anmeldung auf die selben Sender zugreifen können und genutzt werden können. Oder ist da ein falscher Gedanke bei mir?

@nachon77 

wenn du über Sonos Radio gehst basiert diese „Bibliothek“ auf TuneIn, da brauchst du von TuneIn nix extra. Das läuft ausschließlich über die Sonos Radio App. Wenn du TuneIn als eigenständigen Dienst nutzen möchtest, dann brauchst du einen TuneIn Account. Registrieren reicht, ohne Abo möglich, direkt auf der TuneIn HP.