Skip to main content

tunein werbung, radioplayer funktioniert nicht. Das streamen über die Fritzbox läuft nicht gut.

  • 12 May 2024
  • 1 Antwort
  • 118 Ansichten

Am liebsten würde ich mein sonos System zurück senden. Am allerschlimmsten ist diese Zwangs Werbung bei Tunein bei jedem Senderwechsel, dass finde ich eine Zumutung umgangen bin ich das mit Sender von Radioplayer der in der neue App von Sonos gar nicht mehr funktioniert. Liebe Fa. Sonos und Entwickler so macht Ihr euch keine Freunde.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Auch ich habe seit mehreren Wochen einen Totalausfall von Radioplayer zu verzeichnen.

Interessanterweise laufen meine Radioplayer-Favoriten, wenn ich den Windows “Controller für PC” verwende.

Über die S2-App auf einem Ipad ist dagegen schon seit Wochen kein Zugriff mehr möglich. Es kommt immer nur die Fehlermeldung “Es ist ein Fehler mit Radioplayer aufgetreten.”

Auch wenn ich über die Suchfunktion in der App nach Radiosendern suche, erhalte ich in der S2-App in der oberen “Leiste” mit den unterschiedlichen Sonos-Diensten hinter dem Radioplayer ein rotes Ausrufezeichen, auch hier die Fehlermeldung “Es ist ein Fehler mit Radioplayer aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.”