Hallo Zusammen,
es sind schon viele Beiträge geschrieben worden, was das Thema angeht. Ich bin seit neusten auch von dem Sonos Fieber gepackt worden. War immer Begeisteter Fan von der Marke mit dem B. Jetzt nachdem ich ein heiden Geld für die Umstellung auf Sonos ausgegeben habe, finde ich so zwei Sachen die mir schon zu Denken geben. Warum macht man sowas, dass eine Perfekte Einrichtung wie überall im Netz zu lesen ist nur möglich ist mit IOS ? Man kann doch dem Kunden nicht ein Super Produkt anbieten, aber um die perfekte Klangqualität oder perfekte Raumbeschallung hinzubekommen muss man sich bei Freunden ein Handy besorgen . Wie Sinnlos ist das denn Bitteschön ( Trueplay ). Dann Frage ich mich warum wird hier kein Bluetooth mehr Unterstützt. ich finde das ist doch einen Schritt zurück, Cool ist es doch seine eigene Musik vom Handy abspielen zu können ohne großen Aufwand. Das hat heute schon jeder in den kleinsten Lautsprechern verbaut. Ich möchte es auf keine Fall schlecht reden, weil die Sachen von Sonos sind schon der Hammer. Aber bitte es sollte doch zumindest mit jeden Handy zu konfigurieren sein, so Dass man das Soundsystem auch ab dem ersten Tag vollkommen nutzen kann.