Beantwortet

True Play Einstellung verschwunden

  • 23 February 2023
  • 2 Antworten
  • 637 Ansichten

Hallo 

Ich habe gestern das Update der Sonos App auf Sonos OS 2 Version 15.1 gemacht. Heute ist mir aufgefallen das bei der Beam Gen1 die Einstellung zu True Play nicht mehr vorhanden ist.Es gab zu diesem Thema schon mal einen Thread vor 2 Jahren,aber leider schrieb er nicht mehr was ihm geholfen hatte.

 

Edit : Habe so eben das Handy von meiner Schwiegermutter genommen und ausprobiert,bei ihr ist diese Einstellung vorhanden.Muss allerdings noch dazu sagen das ich ein Android habe und Sie ein IPhone.Die Software version ist allerdings identisch Sonos PS 2 version 15.1.Auch wenn ich ein Android habe,diese True Play Einstellung war vorhanden,konnte sie aber natürlich nicht nutzen und einrichten.Dafür nahm ich ihr IPhone.

 

Edit 2 : 

Komisch,jetzt taucht diese True Play Einstellung bei meinem Andoid wieder auf,aber erst als ich es mit dem IPhone Handy von meiner Schwiegermutter eingerichtet hatte.Ist alles sehr seltsam,es sei denn es muss so sein?

 

icon

Beste Antwort von Sven T. 28 February 2023, 13:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo@SwissBullet,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Wenn ein Lautsprecher mit Trueplay eingemessen wurde, dann hast du in der Android App auch den Punkt Trueplay wo du das deaktivieren und aktivieren kannst.

Ist der Lautsprecher noch nie eingemessen worden, ist der Punkt unter Android nicht vorhanden. 

Warum bei dir Trueplay verschwunden ist, kann ich so leider nicht sagen. Wenn du was bei der Beam den Sub Mini hinzufügst verändert sich das Setup und Trueplay wird gelöscht.

 

Viele Grüße

Sven

Hallo 

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Das erklärt einiges danke.