Skip to main content

Seit kurzem funktionieren die Touchelemente lan meinem One SL nicht mehr. In der App habe ich schon geschaut. Die Statusleuchte kann ich ohne Probleme an und aus machen, aber die Touch-Steuerelemente funktionieren nicht. Sie reagieren nicht auf meine Berührung.

Hab sie schon vom Strom genommen und dann nochmal probiert. Hat aber nicht geholfen.

Was kann ich noch probieren?

Die Box ist erst knapp ein halbes Jahr alt...

Seit kurzem funktionieren die Touchelemente lan meinem One SL nicht mehr. In der App habe ich schon geschaut. Die Statusleuchte kann ich ohne Probleme an und aus machen, aber die Touch-Steuerelemente funktionieren nicht. Sie reagieren nicht auf meine Berührung.

Hab sie schon vom Strom genommen und dann nochmal probiert. Hat aber nicht geholfen.

Was kann ich noch probieren?

Die Box ist erst knapp ein halbes Jahr alt...

Hallo @Nadine Wi ,

willkommen in der Community. 

Sende uns bitte eine Diagnose und antworte uns mit der Bestätigungsnummer. Wir schauen uns das gerne an.

Hast du in der Sonos App geschaut ob du die Touchelemente vielleicht deaktiviert hast?

 

Viele Grüße

Sven


Ich hab grad mit dem Support telefoniert. Anscheinend ist etwas defekt. Leider muss die Box ausgetauscht werden 

Viel Dank für die schnelle Hilfe.


Ich hab grad mit dem Support telefoniert. Anscheinend ist etwas defekt. Leider muss die Box ausgetauscht werden 

Viel Dank für die schnelle Hilfe.

@Nadine Wi 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Sven