Skip to main content

Hallo zusammen 

Seit den letzten Updates App und System habe ich das Problem, dass bei jedem Musiktitel aus meiner Musikbibliothek 11 Sekunden vor dem Ende der Ton ausgeht, die 11 Sekunden noch ablaufen ohne Ton und danach der nächste Titel startet mit Ton bis zu den letzten 11 Sekunden dann wieder Ton aus für die restlichen 11 Sek. usw. Und das bei jedem Titel. Komisch dass es immer 11Sek vor schluss passiert.

Meine Frage: Gibt es dafür eine neue Einstellung die man ändern kann  oder ist das ein neuer Fehler. Hat jemand das selbe Problem gehabt und den Fehler gefunden? Ich benutze ein Ipad und die App und das System ist auf dem neuste Stand. Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert aber kein Erfolg.

Gruss Urs

Habe festgestellt dass nur gewisse Playlists betroffen sind und andere nicht. 🤔 

@ArnoldU 

Du bist nicht alleine mit dem Problem.

Schau mal in den folgenden Thread….

Einem User dort hat anscheinend das Zurücksetzen und neu einrichten ALLER Sonosgeräte im System geholfen. Bevor ich das mache, würde ich erstmal ein paar Tage abwarten. 

Superschlumpf, besten Dank für die schnelle Antwort. Werde es mal im Auge behalten. Urs

Antworten