Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem: Möchte ich ein Album abspielen, unabhängig vom gewählten Raum, und ich tippe auf ein Album, wird dieses unmittelbar abgespielt. Es öffnet sich nicht mehr die Titelliste. Auch kann ich die Playlist nicht bearbeiten. Ich habe bereits alle Lautsprecher neu gestartet, auch ist die Software aktuell. Kann mir jemand helfen? Dieses Verhalten der App ist neu und heute zum ersten Mal aufgetreten.

Ein Nachtrag hierzu. Offensichtlich werden alle Alben als „Sender“ verstanden, sodass die playlist nicht bearbeitet werden kann. Es ist auch nicht möglich einen Titel zurück zu springen.

@Arne1337, sprechen Sie von Amazon Prime Music?

Exakt, ich nutze Prime Musik als Zuspielquelle. Das hat auch bisher problemlos funktioniert.

Exakt, ich nutze Prime Musik als Zuspielquelle. Das hat auch bisher problemlos funktioniert.

Bitte obigen Link durchlesen. Seit gestern gibt es Prime Music nicht mehr, zumindest nicht in seiner bisherigen Form. Es ist zu einer Freemium-Variante, vergleichbar mit Spotify Free, geworden.

Dankeschön. Dann war’s das echt…

Gern geschehen. Habt ihr denn keine Verständigung von Amazon über die bevorstehende Änderung erhalten? Ich habe ein Unlimited-Abo, ich kann’s nicht sagen.