Beantwortet

Tidal "My daily discovery" und "My new arrivals" fehlt in der Sonos App

  • 4 November 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Ansichten

Abzeichen +2

Ich nutze die S2 App und Tidal. Leider vermisse ich die Rubrik "My daily discovery" in der Sonos App. Die Tidal Rubrik "My mix 1-8" hingegen gibt es in der Sonos App. 

Ist Sonos oder Tidal dafür verantwortlich dass auch "My daily discovery" in der Sonos App verfügbar wird?

Ansicht in der Tidal App:

 

Ansicht in der Sonos App:

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 4 November 2022, 22:15

Original anzeigen

3 Antworten

@Marcoj, Tidal programmiert das selbst, Sonos stellt dafür eine API bereit, die von den Diensten jedoch leider selten voll ausgeschöpft wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Marcoj 

Tidal wäre hier primär dein richtiger Ansprechpartner, um den Wunsch zu äußern. 
Sonos unterhält zu den meisten Streamingdiensten jedoch auch direkten Kontakt und kann Kundenwünsche zum Teil parallel auch weitergeben. Wenn ein Sonos Mitarbeiter deinen Beitrag hier also liest, wird er das bestimmt gerne weiterleiten, so dass es auch über Sonos in Richtung Tidal gesteuert wird. Ob und was sich Tidal davon allerdings annimmt, liegt alleine in Tidals Entscheidungsgewalt. 

Abzeichen +2

Danke für die Antworten. Dann melde ich mein Anliegen mal direkt bei Tidal.

Antworten