Habe meine wifi Verbindung vom Account entfernt und wollte die Arc nach factory reset neu aufsetzen. Jetzt muss ich mein System Updaten, das geht aber nicht weil:
Habe meine wifi Verbindung vom Account entfernt und wollte die Arc nach factory reset neu aufsetzen. Jetzt muss ich mein System Updaten, das geht aber nicht weil:
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort.
Die neue App hat einen Gastzugang. Wenn du dich nicht mit der E-Mail-Adresse anmeldest mit der du auch das System aufgesetzt hast, dann bist du nicht als Systemeigentümer angemeldet.
Ansonsten kann hier ein Neustart des Handys oder auch das Neuinstallieren der App helfen.
Viele Grüße
Sven
Welche “neue” App ist genau gemeint?
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem. Nutze die Beam, SUB und zwei One SL als Heimkino.
Nach Umzug alle auf Werkseinstellung gesetzt. Die Beam hatte sich noch verbunden und plötzlich wurde alles Unterbrochen wegen dem oben genannten Problem.
Habt Ihr es lösen können ?
Danke und Gruß,
Andreas
Leider nicht. Das Gerät ist nicht funktionsfähig. Habe auch noch keine Antwort vom Support erhalten.
Habe nach 50 Minuten in der Telefon Warteschleife aufgegeben und per Chat passiert gar nichts.
Anscheinend besteht das Problem schon länger. Ich hoffe, dass es zeitnah eine Lösung gibt.
Ich habe viel Geld für das System ausgegeben. Ich muss nicht über 72 Ecken es hinbekommen. Vor dem Umzug lief alles einwandfrei und super easy über die App.
Bitte Liebes Sonos Team “KOMMUNIZIERT MIT EURER KUNDSCHAFT UND TUT WAS”
Gruß,
Andreas
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.