Beantwortet

symfonik lässt sich nicht einrichten

  • 2 February 2020
  • 5 Antworten
  • 127 Ansichten

Abzeichen +1

Ich bin verzweifelt: gestern kam die synfonik ins Haus, bis heute bekomme ich sie nicht eingerichtet. 

WLAN ist stabil, Passwort stimmt, Lampenlautsprecher ist mehrfach resetet, app deinstalliert, LAN-Kabel hat genauso wenig geholfen wie der Wechsel in ein anderes WLANNetz.

Bislang habe ich kein sonos-Netzwerk.

 

Was soll ich tun???

icon

Beste Antwort von Dhudi 4 February 2020, 14:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich bin verzweifelt: gestern kam die synfonik ins Haus, bis heute bekomme ich sie nicht eingerichtet. 

WLAN ist stabil, Passwort stimmt, Lampenlautsprecher ist mehrfach resetet, app deinstalliert, LAN-Kabel hat genauso wenig geholfen wie der Wechsel in ein anderes WLANNetz.

Bislang habe ich kein sonos-Netzwerk.

 

Was soll ich tun???

 

@Dhudi wie baut sich dein Netzwerk auf und wie verhält sich die LED vom Gerät?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Ich habe eine fritzbox und ein ipad. Ich komme immer bis zu dem Punkt, an dem ich Play und + drücke, dann wechselt die Lepra von grün nach orange, blinkt und es kommt keine Verbindung zustande.

@Dhudi, wie sieht es bei der Fritzbox mit den Optionen Alle neuen WLAN-Geräte zulassen und WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren aus, sind diese angehakt?

Abzeichen +1

Ich habe alle möglichen Einstellungen bei der Fritzbox mal verändert, jetzt läufts. DANKE!

Ich habe alle möglichen Einstellungen bei der Fritzbox mal verändert, jetzt läufts. DANKE!

 

Sehr schön. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile: