Es ist vollkommen indiskutabel, das man seine Musikblibliothek nicht mehr durchsuchen kann.
Liebe SONOS Strategen. Bitte umgehend wieder ermöglichen. Ich habe ca.10 Lautsprecher plus 2 Subwoofer, Plus Move plus AMP im Haus und war seit Jahren treuer und vor allem zufriendener Kunde Kunde, aber das ist spuky.
Jepp, unglaubliche Schweinerei. Ich hatte kurzzeitig meine Musikbibliothek als Ordnerstruktur drin. Kein Komfort aber wenigstens Zugriff bis der Programmierer wieder aus dem Urlaub zurück ist. Jetzt ist aber auch das weg...
In meiner Version tauchte die Bibliothek wieder auf lässt sich aber nicht durchsuchen. Heute findet die APP das System gar nicht mehr. Vertrauenswürdige Software und Kundenbindung an eine Marke sieht anders aus.
Ich besitze ebenso einen riesigen Sonos-Gerätepark und habe eine NAS mit meiner persönlichen Musikbibliothek. Mit der “alten” App war es möglich mit der Suchfunktion auch die eigene Musikbibliothek zu durchsuchen. Leider geht das mit dem neuen Update nicht mehr. Bitte liebe Sonsoentwickler, macht die Suchfunktion wieder so, dass auch die eigene Musikbibliothek durchsucht werden kann. Ansonsten wäre ich extrem enttäuscht!!!!!!!!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.