Skip to main content

Hallo,

wenn ich einen Artisten mit der Sonos App suche, wird anscheinend mein Mixcloud Account, bzw. Mixcloud allgemein nicht durchsucht. 
gesucht via Sonos App auf einem iPad: Dave Seaman

Ergebnis: 0

dave Seemann via Mixcloud App gefunden, schreibt sich da aber daveseaman

kennt jemand das Problem?

vg

 

 

 

Hallo,

wenn ich einen Artisten mit der Sonos App suche, wird anscheinend mein Mixcloud Account, bzw. Mixcloud allgemein nicht durchsucht. 
gesucht via Sonos App auf einem iPad: Dave Seaman

Ergebnis: 0

dave Seemann via Mixcloud App gefunden, schreibt sich da aber daveseaman

kennt jemand das Problem?

vg

 

 

 

Mixcloud scheint mit dem Sonos Such Algorithmus nicht kompatibel zu sein bzw. wird es einfach nicht unterstützt. 
Ich finde auch keine Mixcloud Treffer über die Sonos Suche. 
Gruß,

Ralf


Hallo @Friesenjung,

 

das scheint allegemein so zu sein.

Ich gebe dein Feedback gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel


Hallo @Friesenjung,

 

das scheint allegemein so zu sein.

Ich gebe dein Feedback gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Gruß,

Daniel

Hallo Daniel,

die Funktion würde Sinn machen, da Mixcloud ja auch als Dienst innerhalb der App angeboten wird. Und beim SoundCloud Dienst funktioniert dies ja auch.

danke für die Antworten und vie


@Daniel K 

Die suche nach “Benutzer” ist in der S2-App nicht mehr möglich, die scheinbar direkt auf Mixcloud zugegriffen hat. In der “Interpreten” werden/wurden Ergebnisse aus Mixcloud leider nicht abgezeigt. Die Frage ist nun, hat Mixcloud den Zugriff gesperrt, oder ist in der S2-App die Suche nach Benutzer entfernt worden.


@Daniel K

Die suche nach “Benutzer” ist in der S2-App nicht mehr möglich, die scheinbar direkt auf Mixcloud zugegriffen hat. In der “Interpreten” werden/wurden Ergebnisse aus Mixcloud leider nicht abgezeigt. Die Frage ist nun, hat Mixcloud den Zugriff gesperrt, oder ist in der S2-App die Suche nach Benutzer entfernt worden.

Hi @Parka Boy,

ich werde mich mal erkundigen, da ich das so auch nicht weiß.

 

Gruß,

Daniel