Beantwortet

Suche Interpret und Titel

  • 9 December 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo,

Hat jemand das selbe Problem ?

Anfangs habe ich Tidal getestet und war daher der Meinung das eine Suche mit Interpret und Titel in der Suchleiste funktioniert (App am PC und Ipad)

Später wollte ich dann noch Apple testen und hier funktioniert die Suche mit Interpret und Titel unter Titel nicht. Weil ich neugierig war habe ich es dann noch mit einem Spotify Probeabo versucht selbes problem.


Somit bleibt nur Tidal wo es funktioniert.


Suche Interpret und Titel im Reiter Titel

Apple - Nein

Spotify - Nein

Tidal - Ja

icon

Beste Antwort von halsband 9 December 2023, 11:00

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

 

Hier wurde ein ähnliches Problem beschrieben

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi Metallkopf,

Tatsächlich sucht die Sonos-Suche jeweils nur in der entsprechenden Kategorie - und dann auch in allen Musikquellen gleichzeitig (bei der klassischenSuche auch auf den lokalen Files). Die Kombination von Suchbegriffen führt zu 'irgendwelchen' summierten Ergebnissen, die auch davon abhängig sind, wie die Streaming-Dienste sich selbst sortiert und "getagged" haben.

Auch in dem von Dir genannten Thread führte erst eine "thematische" Suchbegriffe-Kombi zum gewünschten Ergebnis (und nicht die Eingabe Album/Titel oder Internet/Titel). Und das auch dort nur bei Tidal (welches ich auch als Haupt-Streamingdienst verwende :-) Bei der Suche scheint aktuell die Sonos-Schnittstelle zu Tidal noch am sinnvollsten zu funktionieren. 

Dirk