Skip to main content
Beantwortet

Sub Gen 2 Downgrade auf S1?

• 14. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 60 Ansichten

Hallo Zusammen,

in meinem System läuft alles auf S1 (einfach zu viele Play1 😄)

Nun habe ich einen Sub Gen 2 geerbt, bekomme beim Verbinden aber die Meldung das S2 auf dem System läuft. Alle Infos in der Community haben mich bisher nicht weitergebracht.
Die in der FAQ gelistete Antwort bringt mir nichts weil ich diese Funktion in meiner iOS App. nicht finde.

Daher die Frage hier, Habt ihr Tipps was ich machen kann?

Beste Antwort von Peter_13

Installiere Dir zusätzlich (oder auf einem anderen Gerät) den aktuellen S2-Controller / App, verbinde den Sup mit diesem und prüfe damit / danach ob es für den Sub ein FW-Update gibt. - wenn ja, installieren. Danach solltest Du über den S2-Controller das Downgrade auf S1 durchführen / anstoßen können. - Vorgehen dann wie im Prozess beschrieben.

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

1 Antwort

Peter_13
  • 7301 Antworten
  • Antwort
  • 14. Januar 2025

Installiere Dir zusätzlich (oder auf einem anderen Gerät) den aktuellen S2-Controller / App, verbinde den Sup mit diesem und prüfe damit / danach ob es für den Sub ein FW-Update gibt. - wenn ja, installieren. Danach solltest Du über den S2-Controller das Downgrade auf S1 durchführen / anstoßen können. - Vorgehen dann wie im Prozess beschrieben.

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen