Hallo, mit dem neuen App Update funktioniert das streaming mit mytunerradio nicht mehr. Der Dienst kann hinzu gefügt werden. Die Sender erscheinen im Dienst und auch ggf. In den Favoriten. Aber dann erscheint 'es ist ein Fehler aufgetreten' . Löschen und wieder hinzufügen von mtr führte zu keinem anderen Ergebnis. Was kann ich tun?
Hallo, Ich habe das selbe verhalten, aber nur auf meine Pixel Android, Auf dem IPad oder IPhone der Frau funktioniert es aber
Ich spezifizieren die Störung. Wenn ich (umständlich) in mytunerradio den Sender suche, dann lässt sich der Sender streamen. Füge ich den Sender zu den Favoriten hinzu und will von dort den Sender starten, erscheint die Fehlermeldung. Steuerung erfolgt durch ein samsung galaxy s23.
Hallo, ich habe auch das neueste Update gezogen und auch bei mir funktioniert my tuner radio nicht mehr. Bei jeglicher Suche in my tuner radio erscheinen die gesuchten Sender, bei der Auswahl des gewünschten Senders erscheint eine nicht näher zu spezifizierende Meldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”.
Verwendete Geräte: Samsung Galaxy S21 und Lenovo Tablet. Aus der Web App funktioniert die Auswahl aus my tuner radio.
Baldige Abhilfe wäre wünschenswert, da mit der Vorgängerversion ja alles funktionierte
Ich bin auch total begeistert von der neuen Android App. MyTuner und andere nicht Sonos-Dienste finden meine Sender nicht, bzw. “Es ist ein Fehler aufgetreten” - besonders ärgerlich ist das ich auch nichts mehr von meinem Musikserver abspielen kann!!! Ich bereuhe zur Zeit so richtig das ich mich für Sonos entschieden habe. Hätte ich nicht mehrere Räume damit ausgestattet, ich würde in die Tonne treten
Gruß Michael
Ich spezifizieren die Störung. Wenn ich (umständlich) in mytunerradio den Sender suche, dann lässt sich der Sender streamen. Füge ich den Sender zu den Favoriten hinzu und will von dort den Sender starten, erscheint die Fehlermeldung. Steuerung erfolgt durch ein samsung galaxy s23.
Ist bei mir genau so wie bei dir. Liebes Sonos Team, bitte fixt das!
PS: ich verwende ein Pixel 7 Pro
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.