Spotify verbindet sich nicht mit Sonos


Abzeichen
Gestern war der letzte Spotify Update, danach wurde ich gefragt, ob ich mein Samsung Konto mit Spotify verbinden will (hab ich gemacht), jetzt bleibt Spotify auf "Verbinden" stehen, wenn ich über die Sonos Boxen abspielen will. Über die Sonos App kann ich Musik auf den Boxen abspielen.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Abzeichen
Jetzt geht es wieder.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Jetzt geht es wieder.

Hi,

was hast du gemacht, damit sich das Problem gelöst hat?
Oder hat sich das Problem von selbst gelöst.

Gruß,
Daniel
Abzeichen

was hast du gemacht, damit sich das Problem gelöst hat?
Oder hat sich das Problem von selbst gelöst.


Von meiner Seite gesehen hat es sich durch Abwarten gelöst. Vielleicht hat Spotify irgendwas gemacht.

Gruß, Tanja
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

was hast du gemacht, damit sich das Problem gelöst hat?
Oder hat sich das Problem von selbst gelöst.
Von meiner Seite gesehen hat es sich durch Abwarten gelöst. Vielleicht hat Spotify irgendwas gemacht.

Gruß, Tanja


Danke für die Rückmeldung, Tanja. ☺️

Hallo. 

Habe selbes Problem. Allerdings erst heute festgestellt. Spotify, sonos App und Galaxy S9 sind auf aktuellen Versionen. Im selben WLAN hängt auch alles.

Bei Raumauswahl in Spotify bleibt Status auf "verbinden" sonos bleiben stumm. 

WLAN ist mit Amplifi aufgebaut, stabil und sehr gut verbunden. 

Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo. 

Habe selbes Problem. Allerdings erst heute festgestellt. Spotify, sonos App und Galaxy S9 sind auf aktuellen Versionen. Im selben WLAN hängt auch alles.

Bei Raumauswahl in Spotify bleibt Status auf "verbinden" sonos bleiben stumm. 

WLAN ist mit Amplifi aufgebaut, stabil und sehr gut verbunden. 

Gruß 

 

Davon benötige ich eine Diagnose.

 

Gruß,

Daniel

Aktuell funktioniert es wieder. Komischerweise ging Amazon music ohne Probleme. Spotify jetzt auch wieder auch wenn irgendwie zeitlich etwas verzögert. Nun denn....

Abzeichen +2

Ich hatte das gleiche Problem. Zunächst habe ich versucht mein Spotify-Konto in der Sonos App neu zu autorisieren, ohne Erfolg. Dann habe ich das Spotify-Konto in der Sonos App gelöscht, neu hinzugefügt. Danach hat es sofort wieder funktioniert.

Hi zusammen,

ich reihe mich mal mit ein. Selbes Problem.kann keine Spotify Lieder über die sonos app starten (Fehler) oder in spotify die sonos Lautsprecher verbinden ( hängt) oder über sprachassistent starten (angeblich kein Konto verknüpft)... 

 

Bitte um hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

sendet uns bitte immer eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antwortet uns mit der Bestätigungsnummer. Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel