Beantwortet

Spotify Störung bei der Verbinung

  • 15 January 2023
  • 3 Antworten
  • 93 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

besitze zwei Stereopaare play one in getrennten Räumen.

Beide Paare werden unter Sonos angezeigt und funktionieren auch bei Radiostreaming oder amazon music.

Seit einigen Tagen lässt sich jedoch ein Stereopaar nicht mehr mit Spotify verbinden. In der App von Spoti wird der Raum zwar angezeigt aber die Verbindung schlägt jedes Mal fehl. Das andere Paar funktioniert ohne Probleme.

Bis vor 2 oder 3 Tagen wurden beide Räume von Spotify erkannt und auch verbunden.

icon

Beste Antwort von Hedy L. 16 January 2023, 12:39

Original anzeigen

3 Antworten

@fluh, komisch. Es hat sich noch jemand gemeldet, der Spotify auf einer bestimmten Komponente nicht abspielen kann. Versuchen Sie sowohl über Spotify Connect (falls Sie es nutzen) als auch über die Sonos-App Spotify auf dem Stereopaar abzuspielen. Setzen Sie beide Male innerhalb von 15 Min. eine Diagnose ab, notieren sich beide Bestätigungsnummern und wenden sich damit an den Support sobald Sie Zeit haben.

 

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Systemdiagnose absenden

Abzeichen +1

Hallo und danke für die Info,

darf ich fragen, wie man eine “Diagnose absetzt”??

@fluh, gern geschehen. Tippen/Klicken Sie auf den obigen Link “Systemdiagnose absenden”, darin wird es erklärt.

Antworten