Heute hat Sonos mein Spotify einfach mal runter geschmissen. Ich sollte mich neu Autorisieren. Jetzt geht gar nicht mehr. Habe schon alles versucht, neu installation, cache leeren, wlan neu start und und und.
Hat jemand ein Tipp für mich ? kommt immer die selbe Fehlermeldung. Leider kamm es zu einem Fehler Spotify nicht Autorisiert
danke
Beste Antwort von Hedy L.
@Sven L., klappt es wieder? Ich hatte das gestern mit Apple Music, es hat mich ungefähr 10 Anläufe gekostet, schließlich konnte ich den Dienst wieder autorisieren.
Falls es noch nicht geklappt hat, versuchen Sie Folgendes:
Entfernen Sie Spotify aus Sonos
Suchen Sie nach "Updates", das aktualisiert die Liste der auf Sonos verfügbaren Dienste, selbst wenn kein Firmwareupdate bereitsteht.
@Sven L., klappt es wieder? Ich hatte das gestern mit Apple Music, es hat mich ungefähr 10 Anläufe gekostet, schließlich konnte ich den Dienst wieder autorisieren.
Falls es noch nicht geklappt hat, versuchen Sie Folgendes:
Entfernen Sie Spotify aus Sonos
Suchen Sie nach "Updates", das aktualisiert die Liste der auf Sonos verfügbaren Dienste, selbst wenn kein Firmwareupdate bereitsteht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.