Beantwortet

Spotify auf Sonos App nicht auffindbar

  • 28 November 2022
  • 3 Antworten
  • 68 Ansichten

Abzeichen +1

Moin,

 

halte mich kurz. Möchte gerne mein Spotify mit der Sonos App verknüpfen. Finde aber Spotify in der Sonos App nicht. Apple Musik schon.
Auch wenn ich die Musik über Spotify mit den Sonos Lautsprechern abspielen lassen möchte, steht da verbinde, bleibt aber dabei und mehr passiert nichts. 
 

Beide Wege funktionieren bei mir nicht. Bitte um Hilfe. 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 28 November 2022, 19:47

Original anzeigen

3 Antworten

@Neuling123, Sie finden Spotify in Musik und Inhalte nicht, verstehe ich das richtig? Vergewissern Sie sich bitte, dass in ihrem Sonoskonto Land und ggf. Adresse richtig angeführt ist.

 

Suchen Sie im Anschluss in der Sonos-App nach Updates, dadurch werden im Hintergrund die verfügbaren Musikdienste auf den neuesten Stand gebracht. Warten Sie danach ca. 30 Minuten und versuchen Sie es dann erneut.

Abzeichen +1

Danke, hat geklappt!

@Neuling123, sehr schön. Danke für die Rückmeldung. 🙂

Antworten