Hallo,
seit heute Früh funktioniert mein SoundMachine-Dienst in der Sonos-App nicht mehr. Trotz mehrmaliger Versuche den Dienst neu zu autorisieren, folgt immer die Fehlermeldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”.
Laut Service-Übersicht sollte der Dienst voll funktionsfähig sein.
Übrigens funktioniert in der neuen App ganz oben die Funktion “Kürzlich abgespielt” auch nicht! Z.B. zuvor abgespielte MyTuner Radio Sender können dann plötzlich nicht mehr gestartet werden. Es folgt ebenfalls die Fehlermeldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”.
Ich habe meinen Meinung zum groß & toll angekündigten App-Update bereits hier im Forum von mir gegeben, aber ich kann es mir leider nicht sparen: das Update ist eine bodenlose Frechheit an uns Endkunden!!!
Vielfach geliebte und zuvor 100% funktionierende Features einfach still und heimlich wegzuradieren ist schon fast Kriminell.
Ich lass auch jetzt nochmal meinen Frust raus: das geht gar nicht! Das waren meine letzten Produkte und wer weiß, wie lange ich diese überhaupt noch behalten werde…
Zum Schluss noch: den Kunden einen Update-Plan vorzulegen, der sich über knapp ein halbes Jahr erstreckt und der Endkunde mit vielen Features einfach im trockenen gelassen wird, ist auch ein “toller” Umgang mit den KundenInnen von Sonos!