Skip to main content

Mein Sonos System besteht aus 2 x One SL, 1 x Sub (Gen 3) und 2 x Play:1.

Leider sind ALLE Lautsprecher seit dem Update der Sonos App V80.x nicht mehr nutzbar, da sie in der App, neuste Version 80.01.11, nicht mehr angezeigt werden. Ich habe mehrmals unterschiedliche Lautsprecher auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu meinem System hinzugefügt, leider ohne Erfolg. Das Hinzufügen des Lautsprechers wurde mir zwar am Ende des Einrichtungsassistenten mit  einer Erfolgsmeldung bestätigt, doch in den Systemeinstellungen ist kein Lautsprecher zu sehen. Auch eine Neuinstallation der Sonos App hat nicht geholfen das Problem zu lösen.

Nun frage ich Sie, was soll ich nun mit einen Sonos Lautsprecher machen, wenn ich diese nicht mehr nutzen kann?

Ich bin ratlos, verärgert und bitte Sie um Hilfestellung. Wenn das zur Folge hat, dass alle meine Daten in meinem Account gelöscht werden müssen, dann bin ich damit einverstanden.

@jensei 

Sorry… ich weiß, du bist wie viiiele andere User gefrustet. Aber noch ein weiterer neuer Beitrag dazu macht das Forum nicht grad übersichtlicher. 
Nutz doch mal die Suchfunktion oder lies dir die neuesten Beiträge durch. Da gibt es sooo viele, zu denen dein Thema passt und du dich dranhängen kannst.

Bitte nicht falsch verstehen… deine Meinung und dein Problem sollen hier natürlich Gehör finden. Es geht nur um die Übersichtlichkeit und das Vermeiden unzähliger Threads mit identischem Thema.