Skip to main content

Hallo zusammen,

nach der Aktualisierung auf Sonos2 am 7.5.24 wird mein Dienst Qobuz zwar angezeigt, aber die Playlisten sind weg bzw. es kommt die Meldung “Keine Inhalte”. Außerdem ist die Favoritenliste meiner Radiosender von TuneIn (New) nicht mehr ansteuerbar - was soll ich nun machen? Danke für die Antwort.

Servus

1. Android oder iOS? Wenn Android, ist ein Downgarde mittels APK 16.1 empfohlen
  2. Ich habe meine Favoriten gelöscht und neu hinzugefügt
  3. Gibt es von deinem Musik Dienst auch eine Web Oberfläche, über die du diesen steuern kannst, bzw. eine eigene App? sind die Playlisten dort noch vorhanden? wenn ja, versuch den Dienst einfach neu zu autorisieren, bzw. löschen und neu hinzufügen

Dom

Vielen herzlichen Dank! Den Downgrade versuche ich jetzt unter Android.

Hallo,

die Playlist von Qobuz werden bei mir auch nicht angezeigt. Ich habe IOS. Den Qobuz Account habe ich schon getrennt und neu verbunden. Favoriten werden angezeigt und die Playlists sind auch noch vorhanden. Und jetzt?

1. Steffensmeier 
  2.  

Ich habe IOS. Früher war die Sonos App super. Einfach zu bedienen und absolut problemlos. Nach dem Aktualisieren ist alles anders und ich ärgere mich täglich über den Unsinn, der jetzt eingeführt wurde. Wenn man mehr als einen Sonos-Lautsprecher in verschiedenen Zimmern hat und nicht überall dasselbe hören möchte, dann hat man Arbeit, die keine Freude macht. Was soll das?