Skip to main content

Hi ich hab Mal ne Frage seit dem Update der App kann ich nur noch Lieder skippen wenn ich direkt in der App bin ich hab der App echt alle Berechtigungen gegeben aber trotzdem kann ich nur lauter machen wenn ich in der App bin und dasselbe gilt für das skippen eines Songs.

Was soll der müll 

Kannst Du bitte etwas detaillierter beschreiben, was wie vor dem Update möglich war. Und nach dem Update nicht mehr ?

Er meint die Benachrichtigung auf den Sportbildschirm und im Benachrichtigungsbereich, dort wo zum Beispiel auch Nachrichtenvorschau von WhatsApp oder die laufende Wiedergabe von Spotify angezeigt wird.

Würde mich auch interessieren ob und wann es wieder kommt. Vielleicht kann sich von Sonos jemand dazu äußern.

Ansonsten hab ich mit der neuen App keine Problem, keine Verbindungsabbrüche und System wird schnell gefunden.

Klar, an die Bedienung muss man sich erst einmal gewöhnen aber nach 1-2 Tagen ist's drin im Kopf.

Meine interne Musikbibliothek läuft bei mir über Plex und das funktioniert. Den Rest über Spotify oder Sonos Radio.

Starten tun die Radiostreams im Vergleich zur alten App gleich schnell.

Hab ich mit einem 2ten Handy mit der alten App parallel getestet.

Also bis auf die Anzeige Benachrichtigungscenter kann ich nicht meckern.