Hallo zusammen
Habe 2x Sonos 5 1. Gen. und 1x Sub 1. Gen.
Frage: kann ich diese 3 Outdoor ueber Aux betreibeb? z.B. an einer Outdoor Party?
Danke fuer Eure Unterstuetzung.
Gruss
Stefan
Hallo zusammen
Habe 2x Sonos 5 1. Gen. und 1x Sub 1. Gen.
Frage: kann ich diese 3 Outdoor ueber Aux betreibeb? z.B. an einer Outdoor Party?
Danke fuer Eure Unterstuetzung.
Gruss
Stefan
Hi
das sollte funktionieren. Allerdings müsstest Du die beiden P5 per LAN-Kabel miteinander verbinden.
Da kein Router und somit kein DHCP-Server vorhanden ist werden die Geräte in eine Zeroconf verfallen, was hier aber eher gewollt ist. Damit wird dann auch das SONOS-Net (sprich das SONOS-WLAN) initiiert, womit auch der Sub prinzipiell korrekt funktionieren sollte. Eine Steuerung über den SONOS-Contoller ist dabei dann aber nicht möglich. Die LS-Regelung funktioniert dann also nur über die HW-Tasten oder über den Pegel des Eingangssignals.
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher, ob es in dem Setup klappt, aber damit es klappen soll, müsste vorher der Eingang und Autoplay vorher richtig eingestellt werden. Einstellungen > System > Raumname P5 > unter Eingang auf Autoplay und den Autoplay-Raum auswählen.
Gruß
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.