Skip to main content

Hallo! 

Ich habe ein ernstes Problem: Ohne, dass ich etwas aktiv geändert habe, sind plötzlich ALLE meine Sonos-Geräte in der App nicht mehr vorhanden/erreichbar. Im Wlan-Netz sind sie aber noch alle verbunden. Jetzt habe ich die App gelöscht und neu installiert. ABER: Schon auf der zweiten Seite der Neueinrichtung lassen sich die Nutzungs- und Datenbestimmungen nicht akzeptieren - der Button lässt sich nicht anklicken. 
Wenn die Sonos-Geräte einen Henkel hätten, würde ich sie im hohen Bogen aus dem Haus werfen…!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hallo,

ich habe das gleiche merkwürdige Verhalten. Bei mir verschwinden immer alle Räume mit ihren Boxen. Es bleiben dann nur 2 Räume übrig. Meist starte ich ich die App ein paar mal neu und warte, dann ein wenig,  dann sind sie wieder da. Normal ist das nicht. Ich tippe auf eine Softwarefehler und hoffe auf Updates. 

Aktuell leider keine Kaufempfehlung mehr. Erst muss die Software wieder stabil laufen. 

Selbes Problem bei uns. Wie doktern seit Tagen herum aber nichts hilft. Scheinbar wird so versucht, die neuen Geräte an den Mann zu bringen indem man die alten Geräte „ abhängt“.

ABER: Schon auf der zweiten Seite der Neueinrichtung lassen sich die Nutzungs- und Datenbestimmungen nicht akzeptieren - der Button lässt sich nicht anklicken. 

Mal doof gefragt, den Text hast auch mal nach unten gescrollt? Denn erst dann lässt sich der Button anwählen. Hatte das nämlich gestern auch erst...

Antworten