So langsam bin ich richtig sauer auf dieses Unternehmen! Tausende Euro habe ich in mein System investiert und seit dem Update funktioniert nichts mehr. Sonos Radio lässt sich nicht autorisieren, Youtube Music ist stark eingeschränkt. Entsprechende Threads wurden erstellt. Das was mich dabei am allermeisten ärgert ist, dass man komplett allein gelassen wird. Ein Musiksystem, welches keine Musik mehr spielt!
Hotline: gestern 70min Wartezeit, heute die Ansage um 9:45 Uhr: bitte beachten Sie, dass kein Support erreichbar ist
Chat: kein Agent verfügbar
Mail: keine Rückantwort
Forum: User werden komplett allein gelassen, der Sonos Staff meldet sich nur noch um neue Produkte anzukündigen
Eine ganz miese Nummer von Sonos. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht, sondern einfach nur noch frustriert und wütend und kann mich nur noch aufregen über dieses Vorgehen. Es kommt nicht mal irgendwo ein Wort der Entschuldigung was ja das Mindeste wäre! Am liebsten würde ich meine ganzen Produkte als defekt deklarieren und bei Sonos ein Retoure Ticket beantragen. Aber auch diese Anfrage würde sicher im Nirgendwo landen. Fakt ist, ich werde keinen einzigen Cent mehr in dieses System stecken!