Beantwortet

Sonos S2 nicht im App Store - iMac

  • 14 November 2022
  • 3 Antworten
  • 100 Ansichten

Unter MacOS Ventura funktioniert die Sonos-App auf dem Desktop (iMAC) nicht mehr. Eine Neuinstallation aus dem App Store ist unmöglich, da nicht mehr vorhanden. Sonos lässt sich also im Moment nicht vom Desktop aus steuern.

icon

Beste Antwort von Hedy L. 14 November 2022, 21:18

Original anzeigen

3 Antworten

@Elerin, den Mac-Controller konnte man noch nie über den App-Store laden. Den findet man unter folgendem Link.

https://support.sonos.com/de-de/downloads

Danke - hab einfach immer das Update gemacht und das vergessen. Das Update hat eben nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt die neue Version vollständig neu geladen und jetzt funktioniert es wieder. 

@Elerin, sehr schön. Danke für die Rückmeldung. :)

Antworten