Beantwortet

Sonos S1 App zeigt nur noch schwarzen Bildschirm

  • 5 August 2023
  • 6 Antworten
  • 135 Ansichten

Abzeichen +1

Seit dem letzten Update kommt nach dem Sonos S1 Logo nur noch ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand das selbe Problem?

Kann nur noch via Druck auf Play Musik hören aber die Playlisten nicht mehr ändern. Hilfe!

icon

Beste Antwort von DCrules80 11 August 2023, 19:57

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Wie sieht es denn auf anderen Mobilgeräten aus, DC ? Ggf. erst einmal De- und Re-Installation probieren…

Dirk

Abzeichen +1

Hab leider nur das Handy und Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Mal testweise ein anderes Mobilgerät besorgen sollte doch möglich sein. Zum "Problem-Auschluß".

Wenn das ohne Erfolg ist, wären vielleicht doch ein paar mehr Informationen sinnvoll ... ? Router, Netzaufbau, Wlan, Kabelgebunden, Geräte (incl. Generation), Mobilgerät usw. ???

Es gab' von Sonos hier auch ein Hinweis, dass aktuelle Geräte-Updates sehr lange (?) dauern können. Was zeigen die LED ?

Es gibt am Ende natürlich auch noch den "Kniefall vor der Technik": alle Geräte zurücksetzen und NeuEinrichtung (mit LAN-Verbindung für die Zeit des Einrichten). Aber vorher würde ich wirklich mal ein anderen Mobil-Device ausprobieren. 

Dirk

Hallo,

 

habe das gleiche Problem mit meinem iPhone nur noch schwarzer Bildschirm. Vermutete bei mir die neuste Beta Version von iOS, welche Version verwendest Du?

Gruss Athu 

Abzeichen +1

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Die PC App funktioniert auch noch. Ist vermutlich der neuen iOS Beta geschuldet, mal abwarten wie es mit iOS17 Vollversion wird. 

Abzeichen +1

Mit der Beta 4 geht es nun wieder!