Skip to main content

Hallo Community,

 

ich probiere gerade den neuen SONOS Radio Dienst aus und muss leider fesstellen dass es zwei (relativ populäre) Sender nicht zu geben scheint 93.6 JAM FM und Radio SAW 100.1. Das ist umso erstaunlicher, als dass deren Sub Sender (z.B. SAW-Urban Music, SAW-Partyschlager oder JAM FM Black Label) ohne Probleme zu finden sind - nur die Hauptsender halt nicht!? Mache ich was falsch bei der Suche oder kann man die irgendwie “hinzufügen”?

Vielen Dank schonmal...

--- und ich bin auf der Suche nach den angekuendigten Playlists/ curated stations von Thom Yorke, etc, die im Zuge des Sonos Radio launch angekuendigt wurden. Hat die schon jmd gefunden?


--- und ich bin auf der Suche nach den angekuendigten Playlists/ curated stations von Thom Yorke, etc, die im Zuge des Sonos Radio launch angekuendigt wurden. Hat die schon jmd gefunden?

 

Die kuratierten Sender sind lizenzbedingt derzeit nur im Commonwealth und in den USA zu empfangen.


Hallo Community,

 

ich probiere gerade den neuen SONOS Radio Dienst aus und muss leider fesstellen dass es zwei (relativ populäre) Sender nicht zu geben scheint 93.6 JAM FM und Radio SAW 100.1. Das ist umso erstaunlicher, als dass deren Sub Sender (z.B. SAW-Urban Music, SAW-Partyschlager oder JAM FM Black Label) ohne Probleme zu finden sind - nur die Hauptsender halt nicht!? Mache ich was falsch bei der Suche oder kann man die irgendwie “hinzufügen”?

Vielen Dank schonmal...

 

Hi,

 

die Suche funktioniert noch nicht richtig.

Das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.

 

Gruß,

Daniel


Hi, ebenso vermisse ich meinen Lieblingssender Jam FM 93.6!

Playbar gestern erhalten. Alles gut, aber der Sender fehlt. Und in der Android Sonos App find ich nix, wo ich den ggf. manuell zufügen könnte!?

Und was bedeutet “ Das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.”???  lol

Gebt mal bitte Gas, den Sender zu adden.

Thx, BW

 

 

 


@DBMW, versuchs mit einer anderen Schreibweise, z.B. jamfm.

 

Streaming-URLs fügt man wie folgt hinzu: Hinzufügen eines Internetradiosenders


 

die Suche funktioniert noch nicht richtig.

Das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Macht ja nichts. Erst mal raushauen das Zeug und ein paar euphorische Marketing-Texte verzapfen. Wer wird erwarten, dass sowas fertig ist, wenn es rauskommt? Es ist ja trotzdem, oder gerade deshalb, total krass cool. Die Arbeit daran beenden kann man immer noch später. Oder nie. Je nachdem, wie es sich ergibt.


 

die Suche funktioniert noch nicht richtig.

Das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Macht ja nichts. Erst mal raushauen das Zeug und ein paar euphorische Marketing-Texte verzapfen. Wer wird erwarten, dass sowas fertig ist, wenn es rauskommt? Es ist ja trotzdem, oder gerade deshalb, total krass cool. Die Arbeit daran beenden kann man immer noch später. Oder nie. Je nachdem, wie es sich ergibt.

 

Ich kann dir dazu nicht viel sagen und vielleicht ist meine Ausdrucksweise auch nicht so gut gewesen.

Die Entwickler haben das auf dem Radar und arbeiten da mit Hochdruck dran.

 


Die Suche funktioniert bei Radio Sonos schon, bei den Bezeichnungen einzelner Sender haben sich Schreibfehler eingeschlichen, dadurch findet man sie nicht. Man müsste die Liste der verfügbaren Sender manuell durchgehen, um das zu berichtigen.


@DBMW, versuchs mit einer anderen Schreibweise, z.B. jamfm.

 

Streaming-URLs fügt man wie folgt hinzu: Hinzufügen eines Internetradiosenders


Hab jetzt JamFM 93.6 auf der App. In der Sonos App ist ohne meine Zutun ein neuer Dienst “RAdio von Tunelen” aufgetaucht. Da ist unter Lokalradio JamFM 93.6 einfach zu finden gewesen…

Aber Radiowerbung nervt 😉 Werd wohl einen Musikdienst abbonieren :)

 

Anyway… Thx für den Tip!
Ciao