Skip to main content

Hallo, ich kann Sonos Radio nicht zu meinem System hinzufügen.  Nach dem autorisierten erscheint eine Fehlermeldung. 

" Prüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut."  Allerdings ist mit meiner Internetverbindung alles ok.

Habe alles mögliche ausprobiert. 

Router neu gestartet,  Sonos App neu installiert…

Nichts hilft.

Hallo, ich kann Sonos Radio nicht zu meinem System hinzufügen.  Nach dem autorisierten erscheint eine Fehlermeldung. 

" Prüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut."  Allerdings ist mit meiner Internetverbindung alles ok.

Habe alles mögliche ausprobiert. 

Router neu gestartet,  Sonos App neu installiert…

Nichts hilft.

Jeden Abend eine neue Überraschung.

Heute Abend geht das wechseln von meiner Musikliste auf Radio nicht mehr in den vorhandenen Räumen.

Hej ihr da bei SONOS hört endlich auf an der Schwarzen App rumzupfuschen.

Stellt die goldene App (16.1) wieder zum Offiziellen Download zur Verfügung, zieht auf der Hardware die neuesten Aktualisierungen zurück, dass die letzte Appversion wieder läuft.

Und dann baut im stillen Kämmerlein an eurer neuen App, bis sie mit allen Funktionen die wir kannten , sorgenfrei läuft.

​​​​​​​Es reicht nun wirklich.

Heute Morgen wieder etwas Neues:

Meine Frau hörte im Wohnzimmer Sonos Radio, sah ich auf meinem Handy in der App.

Ich stellte für mich in einem anderem Raum einen anderen Sender ein. Sah auf der App beide Räume mit unterschiedlichen Sendern laufen. Da kam meine Frau und fragte, warum ich ihren Sender umgestellt habe.

Hatte ich nicht, angezeigter Sender im Raum Wohnzimmer stimmte nicht mit dem abgespielten überein.

Hallo SONOS, bitte reagiert endlich!

Stellt, bis ihr das schwarze Desaster im Griff habt, die alte App 16.1 inklusive Versionen für die Speaker wieder zur Verfügung.

Lutz