Frage

sonos one mp3 aus telegram

  • 28 December 2019
  • 5 Antworten
  • 295 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe mp3 Lieder aus Telegramm (App) die Kasse ich abspielen. Im Kontrollzentrum (Iphone) sehe ich das Lied. Dort wähle ich als Lautsprecher meine Sonos ohne aus. Das funktioniert. Es kommt leider kein Ton aus dem Lautsprecher.

 

Die Lieder aus Amazon Music und der Playlist aus Sonos App funktionieren weiterhin.

 

Wad mache ich evtl falsch. Die Lieder aus der App Telegram haben nämlich funktioniert?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

ich habe mp3 Lieder aus Telegramm (App) die Kasse ich abspielen. Im Kontrollzentrum (Iphone) sehe ich das Lied. Dort wähle ich als Lautsprecher meine Sonos ohne aus. Das funktioniert. Es kommt leider kein Ton aus dem Lautsprecher.

 

Die Lieder aus Amazon Music und der Playlist aus Sonos App funktionieren weiterhin.

 

Wad mache ich evtl falsch. Die Lieder aus der App Telegram haben nämlich funktioniert?

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hallo,

Diagnose gesendet.

Bestätigungsnummer: 4720382

Gruß Walter

@Wbastia, nicht böse sein, aber hast du deinen Eingangspost einmal durchgelesen? Du magst ja verstehen, was drinsteht - ich tu’s nicht.

 

  • Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?
  • Wenn du nur einen Sonos ONE hast: Steht der Funkkanal des Routers auf Autokanal? Wenn ja, bitte einen festen Kanal zuweisen, indem du die Kanäle 1, 6, 11 durchtestest.
  • Wann hast du das iPhone das letzte Mal neu gestartet? Womöglich reicht das schon.
Abzeichen

Hallo,

ein Neustart des Sonos Lautsprecher hat schon ausgereicht. 😌

 

Vielen Dank

An einen Neustart des Sonos-Lautsprechers habe ich natürlich nicht gedacht. Danke fürs Bescheid geben. :relaxed:

 

Guten Rutsch, :champagne:

Greta