Am Besten machste erstmal nix ... siehe die anderen Posts. Dirk
Hallo, guten Tag,
eben kam bei mir ein Update rüber. Kann aber nicht beurteilen, was das bewirkte. Wenn ich die neue App auf meinem Smartphone aktiviere kommt zuerst die Meldung, kein System gefunden und es geht nichts. Ab und zu aber ruckelt sich's in mein System rein und ich kann relativ gut damit arbeiten.
Bitte freundlichst um Rückmeldung
Gruß Günter
Und es ist weiterhin so: "Kein Produkt gefunden". Weiter geht nix mehr.
Gruß Günter
Mittlerweile wissen doch eigentlich hier alle, dass die aktuelle App fehlerhaft und praxisuntauglich ist. Ich hoffe, deine Geräte-Firmware updatet sich nicht automatisch. Dann gibt's für Dich als Androidler ein Zurück zur noch funktionierende 16.1 als Apk.
Dirk
Hallo, guten Tag,
eben kam bei mir ein Update rüber. Kann aber nicht beurteilen, was das bewirkte. Wenn ich die neue App auf meinem Smartphone aktiviere kommt zuerst die Meldung, kein System gefunden und es geht nichts. Ab und zu aber ruckelt sich's in mein System rein und ich kann relativ gut damit arbeiten.
Bitte freundlichst um Rückmeldung
Gruß Günter
Am 03.07.24 Update Version 80.04.05 erhalten . Jetzt scheint die neue App mit meinem System gut zu funktionieren. Habe noch nicht alles getestet. Sieht gut aus!!!!