Hallo,
ich interessiere mich einen Sonos AMP für meine Arbeitswohnung. Hierzu hätte ich noch eine Frage.
Leider haben die Sonos Geräte keine Displays um Informationen über den aktuellen Titel und Cover der Streaming Dienste anzuzeigen. Mit dem Mobiltelefon und oder Windows PC möchte ich dies nicht auf die Dauer erledigen, sondern hätte das gerne autark.
Wäre so etwas mit dem Echo Show 5 möglich? Der Echo Show 5 unterstützt eine solche Anzeige bereits beim Musik spielen z. B. via Spotify Connect. Allerdings möchte ich den Echo Show 5 nur als Anzeige Gerät nutzen und nicht als Abspielgerät mit dem Sonos AMP koppeln. Gibt es hierfür einen Skill? Die Informationen hat das Sonos-System ja vorliegen und zeigt sie soweit ich weiß auch auf den Mobilgeräeten und dem PC.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das man den AMP so selten in freier Wildbahn sieht, in den Promotion Bereichen stehen fast nur die Soundbars und die Einzellautsprecher. Außerdem wird dort keine Möglichkeit geboten die Steuerung über PC und Mobilgeräte zu testen. Das wäre in meinen Augen eine sinnvolle Erweiterug der Promotionsflächen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kurz