Wird es das auch mal geben?
also nicht
Die Frage ist falsch adressiert ... hier im Nutzer-Forum weiß das niemand. Bitte an den Support oder den CEO wenden:
https://support.sonos.com/de-de/contact
Servus
ich meine, bevor dieses „nice to have“ kommt (wenn überhaupt) hat sonos noch ganz andere Baustellen mit dieser App. Ich schließe nicht aus, dass „wenn“ alles mal so richtig läuft (akzeptabel) das sonos sich um sowas kümmert
Dom
... aber das und vieles andere wurde uns genommen oder funktioniert nicht oder nicht gut.
Warum wird das alles nicht gesammelt und in das ach' so kommunikative Trello-Board eingepflegt, welches mit großem TammTamm als zukünftige Roadmap angekündigt wurde ? Widget, rezidivierende Stummschaltung, CoverArt, Gruppierungsprobleme, echtes Playlisten-Management usw. usw. usw. "What we've heard from !"
Langsam verliere auch ich die Geduld mit Sonos.
Und bitte
Dirk
aber bitte, hast du doch gelesen, sonos sieht alles List hier mit um näher an den Bedürfnissen der Kunden für zukünftige Updates gerüstet zu sein /s
Ich weiß, der war gut…
zur Stummschaltung muss ich ergänzen
- alles stumm, möglich (mit einem „Klick“)
- einzeln stumm (gabs eh zu Beginn schon) passt.
- Summenlautsärke, egal von welchem Pegel auf null und dann neu hochziehen (alle starten und kommen auf den selben level) läuft auch
- Reaktion hat noch Luft nach oben. Aber ist soweit befriedigend
- Es ist auch aufm Pad auch noch ein gefummel. Da würde ich mir wünschen, wie bei iOS üblich, wenn du länger auf einem Punkt bleibt dieser in einer Art Lupenfunktion vergrößert wird, damit man merkt, OK das System hat gecheckt das ich jetzt die Lautstärke ziehen möchte.
Gruppieren läuft bei mir ohne Probleme. Würde hier keine Schwäche sehen. Für mich.
Aber das es nach wie vor auch innerhalb der jeweiligen Systeme (Android oder iOS) noch gravierende Unterschiede und Schwankungen in der Stabilität oder Verfügbarkeit einzelner Funktionen gibt, ist hier ja offenkundig.
Ja, dass das mit Dem Playlisten Management sooo lange dauert, ist für mich ein echtes Armutszeugnis.
Man ist ja schon zufrieden, dass ein Teil der Funktionen wieder gekommen sind.
wohlgemerkt haben sie uns viel viel mehr genommen und wir sind nicht einmal dort, wo uns sonos alles niedergebrannt hat. Die Basline (individuell je nach Anspruch an das eigene System) zu erreichen ist schon das erklärte Ziel. Schon ein Jammer.
Dom
Ach
Musst mal ein wenig in die Breite schauen. Da geht bei Vielen eben Vieles nicht gut ... oder sogar wieder nicht gut.
Dirk
ah du meinst, das sich selbstständig machen der Lautstärke. Rückspringen, mal laut mal leise, sehr verzögert, stumm, wie es bei mir mit BT Steuerung war?
mein Latain is leider nicht so , sorry für die Fehlinterpretation.
Ich hab aus deinem Post wirklich nur Bezug auf die Funktion genommen, die ja in dieser Form vorhanden ist. Isoliert gesehen
das Eigenleben dazu und damit einhergehende Bestätigung, dass das Vorhandensein eben dieser Funktion nicht ordentlich integriert zu sein scheint, ich bei dir, das ist bei vielen immer noch Thema. Kommen auch immer wieder mal ans licht
♂️
Dom
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.