erneute danke!
Sonos Bibliotheksserver sehe ich nirgends bei den Freigaben. Ich habe auch keine solche App, die ich hinzufügen könnte. Es sind nur die beiden Einträge, die auf dem letzten gesandten Bild zu sehen sind.
Von welcher App sprechen Sie?
Ich habe keinen Mac, hilft das hier weiter?
SonosLibraryServer ist eine exec-Datei innerhalb der Sonos-Controller-App, die freigeschaltet ist. Ich habe sie nun noch explizit hinzugefügt, aber ohne Erfolg.
Zumindest im Musikordner finde ich keine Textdatei. Es sind die beiden Dateien vorhanden, die Apple Music erzeugt (iTunes Music Library.xml resp. Music Library.musiclibrary).
Der Pfad zur Musikbibliothek ist redundant in allen Sonoskomponenten abgelegt. Unter Windows gibt es iTunes noch, dort muss man ‘iTunes Music Library.xml’ anhaken, damit Drittanbieter darauf zugreifen können. Ist das bei der Musik-App auf dem Mac auch so?
die Dateien sind freigeschaltet, damit Sonos darauf Zugriff hat.
Die Bezeichnung des Mac lautet “McStampVDG”, die des Harddisks “McStamp VDG”. Es hat keine weiteren Geräte, die den gleichen Namen tragen.
Könnte daran liegen. Entfernen Sie den Pfad zur Musikbibliothek, benennen die Festplatte unverwechselbar um, starten danach den Mac neu und versuchen es anschließend noch einmal.
so gemacht, aber ohne Erfolg