Hallo
in der neuen App lassen sich neuerdings keine Sonos Favoriten speichern.
Außerdem gingen bei mir fast alle Favoriten aus den älteren Versionen verloren.
Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen?
Hallo
in der neuen App lassen sich neuerdings keine Sonos Favoriten speichern.
Außerdem gingen bei mir fast alle Favoriten aus den älteren Versionen verloren.
Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen?
Das kann Dir hier keiner sicher beantworten... es gibt die bekannte laue Roadmap von Sonos und das war's
Dirk
Das kann Dir hier keiner sicher beantworten... es gibt die bekannte laue Roadmap von Sonos und das war's
Dirk
Bei mir sieht es seit heute Abend so aus, Alle Favoriten grau.
danke, halsband. bei mir siehts ähnlich aus...hoffen wir mal, daß die Sonos-Ingenieure demnächst ein besseres Update liefern! Lange schau ich mir das nicht an.
Grau heißt nicht, dass sie nicht da sind, die Covers wurden nicht geladen. Was passiert wenn du einen anwählst?
meine Favoriten sind da, mit der 01.30
Ich kann graue Kacheln nicht anwählen, DomB. Beim Draufklicken passiert nichts. Habe aber auch nur Rel. 80.01.08. Woher hast du denn 80.01.30?
Grau heißt nicht, dass sie nicht da sind, die Covers wurden nicht geladen. Was passiert wenn du einen anwählst?
meine Favoriten sind da, mit der 01.30
hallo Dom,
da passiert nichts, kann sie nicht anwählen.
In meinem Besitz befinden sich keine Apfel Gerätschaften
Gruß Lutz
Hi zusammen,
Kann ich hier bestätigen. Graue Kacheln laden nicht.
In der Web App sehe ich, dass die Verbindungen noch da sind. Da kann ich die "Favoriten"/"Kürzlich gehört" ansteuern. PC ist für mich allerdings keine praktikable Alltagslösung.
Über das Handy ist derzeit keine Steuerung mehr möglich. Kann nur noch "Dienste" steuern.
;0(
VG
Hallo zusammen,
also seit dem letzten Update vom 28.06. kann ich die Favoriten wieder sehen, allerdings auch viele “ausgegraut” und nicht mehr funktionstüchtig. Bei dem Versuch miich über die Diensteverwaltung bei Radio.net neu einzuloggen, meldete die App, dass dieser Dienst von Sonos nicht mehr unterstützt wird. Ich hatte diverse klassische Radionsender darüber geroutet. Sofern ich diese über z.B. TuneIn (New) wieder hinzfüge, sind sie anwählbar und funktionieren auch wieder. Nervig, aber immerhin eine Lösung.
Lustigerweise erhält man den Hinweis über den ungültigen Dienst nur über mobile App: in der Windows-Version kann ich auch Radio.net weiterhin ansteuern. In Windows werden alle Favoriten angzeigt und sind funktionsfähig.
Ich konnte den Betrieb meiner Komponenten übrigens nur über die SONOS App in Windoes fortsetzen, denn nach der Installation der ersten Version lief bei mir wirklich gar’ nichts mehr unter Android: die SONOS-Kompononten wurden nicht mehr erkannt und ließen sich auch nicht neu einrichten. Fazit: die Bedienung war über die Android-App nicht mehr möglich.
Lustigerweise erhält man den Hinweis über den ungültigen Dienst nur über mobile App: in der Windows-Version kann ich auch Radio.net weiterhin ansteuern.
Was für ein Chaos, was SONOS da verzapft hat - die reinste Stümperei: so darf ein Update nicht laufen!
BG
AGO
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.