Als langjährige (mindestens 15 Jahre) und bis zur neuen App diesen Jahres hochzufriedene Kunden (sowohl ich als auch mein Vater) möchte ich hier meine Enttäuschung über Sonos kundtun. Für uns war’s das, Sonos hat alles getan um das System völlig unbrauchbar zu machen.
So unfähige Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar, und dass man nach diesen Erfahrungen jemals noch mal Sonos kauft ist undenkbar.
Never ever again.
Buchseite 1 / 1
Zunächst herzlich Willkommen im Forum!
Sehr schade, dass das Update bei euch zu so nachhaltigen Problem geführt hat. Wie du beim Umsehen im Forum unschwer erkennen wirst, geht das leider einigen so bzw. ging es sehr vielen so. Häufig haben die Aktualisierungen der neuen App die Probleme behoben. Jedoch nicht bei allen. Bei euch scheint das ebenfalls nicht der Fall zu sein. Es gibt zwei Möglichkeiten.
- Du wolltest nur deinem Ärger Luft machen und möchtest keine Hilfe.
- Du möchtest Hilfe, um das System wieder zum Laufen zu bringen (offenbar kann keine Verbindung zum System hergestellt werden, so zumindest das Schlagwort?). In dem Fall müsstest du das auftretende Problem so genau wie möglich schildern. Tatsächlich haben die hier aktiven User schon sehr vielen anderen Dabei geholfen, die Musik wieder spielen zu lassen.
Du entscheidest.
Viele Grüße, unbekannterweise auch an den Herrn Papa,
Bob
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.