Beantwortet

Sonos Controller for Mac - Update 14.19 fehlgeschlagen

  • 2 December 2022
  • 4 Antworten
  • 196 Ansichten

Abzeichen +2

Nach mehrmaligen Versuchen über mehrere Tage ist es auf meinem MacBook Pro nach wie vor nciht möglich, die App Sonos Controller for Mac zu aktualsieren. Beim Versuch von v. 14.18 auf v. 14.19 das Update zu machen, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Sonos update failed
An unexpected error occurred.
Please try again.

Gibt es hierzu eine Lösung?

icon

Beste Antwort von Stefan S. 2 December 2022, 12:46

Original anzeigen

4 Antworten

@airwalker, klappt es, wenn Sie den Sonos Controller deinstallieren, den Mac neu starten und anschließend eine neue .dmg-Datei laden?

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @airwalker 

Du nutzt vermutlich macOS Ventura? Dann solltest Du @Hedy L.´s Tipp durchführen und den Controller neu installieren. 
 

@airwalker, klappt es, wenn Sie den Sonos Controller deinstallieren, den Mac neu starten und anschließend eine neue .dmg-Datei laden?

 

Keien Sorge, du löscht damit keine wichtigen Daten - diese sind auf den Lautsprechern gesepichert. 

Grüße 

Stefan 
 

Abzeichen +2

Danke @Hedy L. und @Stefan S. Die Neuinstallation des Controllers S2 auf meinem macOS Ventura hat geklappt und alles funktioniert wieder wie gehabt.

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hey @airwalker - vielen Dank für Dein Feedback. 

Antworten