Skip to main content

Diese Thema wurde ja schon ausgiebig diskutiert und leider ohne Endlösung zurückgelassen 🤬 

noch viel schlimmer ist wenn in die Decke eingebaute Boxen sich lautlos stellen und ich hochklettern muss und die Decke wieder öffnen muss ! Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das vom iPhone aus hinbekommen könnte?

es ist unglaublich, was sich Sonos so erlaubt, man kann noch nicht einmal die Überschrift eines eigenen Textes bzw. Themas ändern ..   es ist zum kotzen 🤮 

@Hedy L. 

Ändert dein neues Video denn etwas an deiner Aussage, dass es möglich sein soll, Mute per Haupt- bzw. Gruppenlautstärke Regler aufzuheben? 
Wenn ja, dann poste es doch evtl. direkt in meinem Thread, wo ich es ​@SamanthaH als Bug gemeldet habe. Nur so als Vorschlag… 

@Hedy L. 

Ändert dein neues Video denn etwas an deiner Aussage, dass es möglich sein soll, Mute per Haupt- bzw. Gruppenlautstärke Regler aufzuheben? 
Wenn ja, dann poste es doch evtl. direkt in meinem Thread, wo ich es ​@SamanthaH als Bug gemeldet habe. Nur so als Vorschlag… 

Dort hatte ich es gepostet. Video und Diagnose sind lediglich als Anhaltspunkt gedacht.

Na, dann wird Sam ja wohl darauf stoßen und Sonos kann es untersuchen. 

Antworten